Sonstige iPhone 3G nicht synchronisierbar!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cofame, 8. Apr. 2009.

  1. cofame

    cofame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz.Bin neu hier im Forum.

    Hab schon alles durchsucht (natürlich auch google) auch viel zu meinem Problem gefunden...nur leider nicht einmal einen Ansatz von einer Lösung(die etwas bringt).
    Aaaalso ich habe ein seeeehr großes Problem...
    Ich hab vorgestern mein neues Iphone(3G) bekommen. Habs bei I-Tunes aktiviert und es wurde auch schon von T-Mobile freigeschaltet. Soweit sogut. Als ich nun das I-phone mit I-Tunes synchronisieren wollte kam die Fehlermeldung:

    ''Iphone kann nicht syncronisiert werden,Datenträger weder lesbar noch beschreibbar''

    Dieser Fehler kommt aber nur, wenn ich meine Musik übertragen möchte...
    Bei meinen Apps funktioniert alles ohne Probleme.Komisch...
    Ich habe I-Tunes schon x-mal deinstalliert und dannach noch einmal installiert.
    Apple Mobile Device Support auch deinstalliert, installiert und auch noch versucht zu reparieren.
    An meinem Pc funktioniert die Synchronisierung nicht(Vista Home Premium)...An meinem Laptop( XP) jedoch Funktioniert alles super! USB-Stecker am Motherboard auch benutzt. Habe vorrübergehend jetz meine ganze Musik auf mein Laptop kopiert...aber längerfristig ist mir das etwas zu anstrengend...

    Iphone-Daten:
    Iphone 3G 16GB
    Firmware 2.2.1 (5H11)
    ich weiß jetz nich obs das selbe ist sry...
    Modem-Firmware 02.30.03

    Ich weiß echt nicht weiter...Bitte helft mir!
    Schon einmal ein großes DANKE an alle die helfen...
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    versuch mal eine ältere iTunes version zu installieren
     
  3. cofame

    cofame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!!!!!!!!!!!! Das ist ungglaublich! es hat tatsächlich funktionniert!
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Kein Problem ;-)

    Dann musst du aber leider auf Genius verzichten.
     
  5. cofame

    cofame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aber komisch,dass so eine ''einfache'' lösung nirgends im Internet steht !! vielen dank nochmal...ich bin schon fast verzweifelt
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Und nicht jeder kommt bei so einem Problem auf die Idee eine ältere iTunes Version zu installieren
     
  7. cofame

    cofame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das packt nur der tasso95 ;) *daumenhoch* schade,dass es hier keinen bedankbutton oder so gibt...
     
Die Seite wird geladen...