Iphone 3g nach jailbreak tod

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von dickermannunterbaum, 2. Jan. 2013.

  1. dickermannunterbaum

    dickermannunterbaum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich hab versucht mein iphone 3g mit redsn0w zu jailbreaken. Eig hatte alles ganz gut funktioniert bis zu dem Schritt an dem auf dem iphone angezeigt wird "downloading jailbreak data..". Im Anschluss daran geht mein handy nicht mehr an, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe zusätzlich das Problem das ich keinen funktionierenden Powerbutton habe, kann also kein Reset machen. Mein iphone wird weder von redsn0w, itunes oder dem iphone Konfigurationsprogramm von apple erkannt. Was kann ich jetzt machen?
    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Den Power-Button reparieren lassen?
     
  3. Wer ein nicht komplett funktionierendes Gerät jailbreaken will und das nicht funktioniert ist eigentlich selber schuld...
     
  4. dickermannunterbaum

    dickermannunterbaum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, wirklich sehr hilfreich. den powerbutton reparien lassen macht bei einem gerät auf dem keine einzige app mehr läuft natürlich sinn weil die kosten natürlich sehr gering sind. software mäßig (was ja das entscheidende ist) funktioniert das gerät. aber trotzdem auch sehr vielen dank für diesen überauß nützlichen beitrag.
     
  5. Dann verstehe ich nicht, warum Du hier rum jammerst.
    Warum muss man denn ein Gerät, auf dem laut Deiner Aussage kein Programm mehr läuft, jailbreaken? Ein kleines bisschen wahllos, findest Du nicht?
     
  6. dickermannunterbaum

    dickermannunterbaum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    -> apps laufen wieder ;)
     
  7. Ich denke, das Telefon geht nicht mehr an???
     
  8. dickermannunterbaum

    dickermannunterbaum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    erst die beschreibung richtig durchlesen, dann antworten falls es ein produktiver beitrag ist der mich weiter bringt.
     
  9. Wenn DU Dir Deinen Vorschlag mal zu Herzen nehmen würdest, dann solltest Du bereits gelesen haben, dass es die Möglichkeit gibt, den Powerbutton reparieren zu lassen. Ansonsten schmeiß das Telefon weg und kauf Dir ein neues...
    Erschreckend wie unfähig manche Leute doch sein können.
     
  10. dickermannunterbaum

    dickermannunterbaum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also noch mal ganz ausfürlich: den powerbutton reparieren zu lassen kostet 50€. damit habe ich allerdings noch keine garantie das dann mit dem reset alles wieder läuft. selbst wenn das so wäre würde es rein wirtschaftlich keinen sinn machen weil das gerät nicht einmal mehr so viel wert ist. ich habe mich an dieses forum gewendet in der hoffnung das irgendjemand eine lösung für mein problem hat. du gehörst offensichtlich nicht dazu, deswegen ist mir unklar warum du hier überhaupt irgendwelche beiträge ablieferst. so, für den fall das keiner eine lösung hat, werde ich mir wohl oder übel ein neues telefon zulegen können, aber natürlich wäre mir eine billigere alternative lieber, deswegen mein post in diesem forum. da das eigentlich ganz logisch ist das man versucht preiswertere alternativen zu finden ist es für mich nicht ganz klar was das mit unfähigkeit zu tun hat. das kann doch jetzt nicht so schwer zu verstehen sein oder was? wenn du keinen brauchbaren vorschlag hast dann geh doch lieber mal an die frische luft anstatt hier deine und meine zeit zu verschwenden. das problem ist klar erklärt, ich habe bereits vorher schon erklärt das powerbutton reparieren zu lassen sich nicht lohnt. also bitte, entweder brauchbare vorschläge oder einen anderen zeitvertreib. danke.
     
  11. Ich schluck das jetzt mal runter, was mir gerade auf der Zunge lag. Kein Geld ausgeben wollen aber dann, wenn es nicht möglich wäre, das Gerät wieder zum Starten zu bewegen, Geld für ein neues Telefon ausgeben. +1
     
  12. dickermannunterbaum

    dickermannunterbaum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    der punkt ist bei geld für ein neues telefon hab ich die garantie das es funktioniert. das hat einfach mal priorität und ganz neben bei ist es ja nicht dein problem.
     
  13. Wenn Du keinen funktionierenden Powerbutton am Gerät hast, dann bringt Dir das so gut wie gar nichts...
     
Die Seite wird geladen...