Sonstige iPhone 3G "mute Schalter"

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von xam4, 17. Nov. 2010.

  1. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte meiner Schwester mein iPhone 3g geliehen, heute habe ich es mal wieder gesehen. Der "lautlos-Schalter" lässt sich nicht mehr ganz nach oben schieben, die Lücke am Schalter sieht auch irgendwie komisch aus. Habt ihr Ideen was da los sein könnte?
    [​IMG]
     
  2. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja da ist ein Stück rausgebrochen oben ;)
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    sehe ich auch so!
    Bruchstelle ist auf dem Foto deutlich zu sehen!
    mfg
    csmulo
     
  4. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhhhh, das bringt Licht ins Dunkle. Danke euch beiden! Der Schalter sitzt auch nicht mehr so stramm in seiner Position, auf jeden Fall weniger stramm als beim iPhone 4. Würde es damit wieder besser gehen? Möchte eh das Gehäuse tauschen.
     
  5. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Denke eher, dass nun oben die Führung für den Schalter fehlt und dass er deshalb nicht mehr so "stramm" sitzt. Wenn du dir einen Gehäusetausch zutraust würde ich dir diesen empfehlen - denke dass dein Problem dann auch behoben ist!

    P.S. falls du ein schwarzes Gehäuse kaufst vergiss nicht auf den SIM Einschub + Lautlos - Schalter (sind nicht immer mit dabei) ;)
     
  6. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das bleibt weiß :)
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    was haste den damit gemacht ^^
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Er eher weniger :D
     
  9. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    dein Gehäuse sieht sowieso schon ziemlich kaputt aus also Wechsel
     
Die Seite wird geladen...