Sonstige iPhone 3G - Musikapp mit Equalizer

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 30. Dez. 2010.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    moin leutz

    hab mir nun mal das 3g zugelegt.ist ja ein klasse teil nur der player is ja mal mehr als mies.gibt es eventuell ein gescheites app womit man die musik abspielen kann und evtl. klangeinstellungen wie equilizer hat.

    würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...


    greetz
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Den Equalizer (bzw. die voreingestellen Klangpresets) findest du unter Einstellungen -> Musik -> Equalizer. ;)
    Die beiden besten Presets von da sind "Hip Hop" (moderater Bass, geeignet für Musikstationen und Ohrstöpsel-Kopfhörer) und "Weniger Höhen" (für große Bügelkopfhörer).
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    na ich dachte dann eher an nen equilizer den man einzeln einstellen kann oder so


    und unter einstellungen habe ich keinen menüpunkt "musik"


    und nochmal edit....bei mir hiess der menüpunkt ipod.hat wohl der vorbesitzer umbenannt.aber gibt es ein app mit dem man musik abspielen kann und wärend des abspielens equilizer einstellungen vornehmen kann,und nicht diese voreingestellten sachen.
     
    #3 Spitfire29, 30. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2010
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Player mehr als mies??? Für mich gibt es definitiv keinen besseren Player als den iPod (im iPhone) im Handy-/Smartphonebereich. Die Klangeinstellungen kannst du auch während des abspielens vornehmen, musst dazu natürlich nur den iPod-Modus verlassen... läuft ja trotzdem weiter. Was anderes als die festgelegten Einstellungen findeste nicht, aber die Auswahl ist ja mehr als groß genug ;)
     
  5. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    also ich kann dem player nix abgewinnen,die meisten equilizer einstellungen hören sich größtenteils gleich an oder überschreien bei mir.
     
Die Seite wird geladen...