Sonstige iPhone 3G Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Bockwurst19, 4. Sep. 2008.

  1. Bockwurst19

    Bockwurst19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mal fragen und zwar ich habe seit gestern ein IPhone 3g.
    Habe null plan von dem Handy !
    Jetzt wollte ich fragen was ich alles mit machen kann,
    oder besser gesagt muss ich es erst Downgraden oder so um music und spiele trauf zu machen oder Music

    THX für jede antowrt

    Bockwurst19
     
  2. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Sei mir nicht Böse - aber wenn Du hier ein bisschen schaust beantwortet das Deine Fragen.

    Du kabnnst über iTunes sofort Musik aufspielen und über den AppStore auch Spiele.
    Um die "vollen Möglichkeiten" des iPhones auszunutzen kannst Du das Gerät "jailbreaken".
    Dafür bitte hier im Forum schauen oder Google anwerfen ;)
     
  3. Bockwurst19

    Bockwurst19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was ist den Jailbreaken ich habe es probiert mit meinem IPhone zu installieren ! aber es kommt nur ein weisses Bild !
    Was mache ich Falsch
     
  4. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Was hast Du probiert zu installieren ?
    Lailbreak = Forensuche oder Google

    Dazu gibts wirklich tausenden Threads in den Foren......
     
  5. Bockwurst19

    Bockwurst19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  6. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    zipPhone geht nicht mit dem 3G
    Installer kannst Du nur nach einem Jailbreak installieren.

    Schlagwort: WinPWN
     
  7. Bockwurst19

    Bockwurst19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich schaue mal ob ich was finde !!!

    *edit*

    Tut mir leid werde nicht fündig !
    Egal wo ich rein schaue steht immer da anleitung ist im Board auch vorhanden.
    Aber egal wie ich suche ich finde sie nicht
     
    #7 Bockwurst19, 4. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2008
  8. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    sorry, aber du scheinst echt KEINEN Plan zu haben von dem was du tun willst...

    Ich rate dir daher dringend: Finger Weg!!

    Schau dich erstmal bei iTunes um.. Und komm mit der Bedienung deines iPhones Klar.

    Das hat sonst keinen Zweck..
     
  9. Bockwurst19

    Bockwurst19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bitte kann mir keiner helfen oder eine Anleitung geben !!
    Will es ja nur mit WinPWN Lailbreaken
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das ist aber nicht so leicht,beschäftig dich lieber erstmal etwas mit deinem iPhone - sonst kanns sein das du am ende nurmehr nen haufen schrott hast
     
  11. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    also zum "verheitzen" ist das iphone viel zu schade und zu teuer!!

    also erkundige dich erstmal genau und les sich in die materie ein....
    bevor du "blind" anfängst dran rum zu pfuschen....

    das iphone ist echt ein toll konzipiertes gerät mit sehr vielen möglichkeiten der nutzung.
    über den appstore kannst du dein iphone fast täglich erweitern und nützliche gadgets mit einbringen. ....hab mir neulich ein app drauf gezogen womit man das iphone als wasserwage nutzen kann... :rolleyes: völlig überflüssig eigentlich, aber cool...

    natürlich gibt es noch viel andere proggis die richtig sinn machen, und spaß machen!

    ich nutze das iphone jetzt schon seit ein paar wochen und es ist einfach das entertainment-system was ich schon lange gesucht hab... videos, filme, musik, internet, tele, sms... alles in einem.
    umso länger ich es nutze, umso mehr gefällt es mir...
    es gibt auch ein paar negativ seiten... zb. das ich mit T9 texteingabe immer noch schneller bin, also mit dieser QWERTZ tastatur... und keine MMS unterstützung... aber naja. dann muss man ja auch bedenken das es kein "normales" handy ist, sondern ein Smartphone.

    So viel dazu ;)
     
Die Seite wird geladen...