Sonstige iPhone 3g - mit WLAN verbinden?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 24. Dez. 2008.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    moin hab heute mein 3g zu xmas bekommen :D
    möchte es per wlan mit dem internet verbinden.
    finde aber das passwort nicht.
    habe 1&1 .
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Da musst du in dem Router nachschauen ob es da steht. Oder wenn es nicht geändert wurde steht es vll. auch hinten drauf.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    im router ? soll das sing auf schraubern
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Nein der Router sollte ein Webinterface haben was du mit dem Computer anwähst (Mal ins handbuch schauen ;) )
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hab grad hinten drauf gekuckt da steht wlan schlüssel und da drunter ne lange nummer is die das Passwort ?
     
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    ja wenn da W-LAN Schlüssel steht müsste das das Passwort sein.
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hab die nummer eingegeben aber es geht nich
     
  8. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Muss nicht sein du musst aber auch am Pc durch die Ip Adresse W-lan aktivieren wenn es nicht aktiviert ist. Wenn es aktiviert ist muss es dieses Pw sein wenn nicht dann kannst dein eigenes machen.

    Mfg
    Schöne Weihnachten
     
  9. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Wie ich schon gesagt habe wähle das Webinterface des Routers an (Kannst du im Handbuch vom Router nachlesen wie das geht) und schau unter WLAN (Oder wie das bei deinem Router heißt) wie das Passwort ist und ob es überhaupt aktiviert ist. Wenn dir das Passwort nicht angezeigt wird dann ändere es.

    @Handydealer
    Da er das Wlan ja anscheined mit dem iPhone findet müsste es ja aktiviert sein (ausser er findet das vom Nachbarn xD)
     
  10. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe T-Com und muss es auf 198...... aktivieren und und z.b mein wpa schlüssel eingeben dann habe ich die W-lan verbindung
     
Die Seite wird geladen...