Sonstige iPhone 3G mit Vodafone Karte -> Anrufer landen direkt auf Mailbox

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Smokysoy, 21. Okt. 2009.

  1. Smokysoy

    Smokysoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, ich habe ein 3G mit 8GB, Software Version 3.01 mit Jailbreak mit Cydia und Ultrasn0w Unlock....

    Es kommt meistens vor, dass Anrufer bei vollem Empfang mit Vodafone-Karte direkt auf der Mailbox landen, obwohl nicht gesprochen wird oder sonstiger Unerreichbarkeit vorliegt.

    Hat jemand ne Idee, die mir helfen könnte, das Problem zu lösen?
     
  2. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf der Karte vielleicht eine Rufweiterleitung eingerichtet? Am Besten mal in einem anderen Handy die Einstellungen durchgehen.

    Gruß Geric
     
  3. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ##002# anrufen.
    So schaltest du die Rufumleitung aus.
    Sollte das nicht helfen dann weis ich auch nicht was es sein kann.
     
  4. Smokysoy

    Smokysoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...hab beides probiert, klappt beides nicht ;-(

    danke für die hilfe auf jeden fall.


    hat noch jmd vielleicht nen genialen einfall???? (selbst google und vodafone hotline hat keine ahnung, was es sein könnte)
     
  5. Smokysoy

    Smokysoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...hab dasselbe mal mit ner eplus karte probiert... auch hier landen die anrufer bei vollem empfang direkt auf der mailbox. es muss also am handy lilegen...

    hab nochmal mit redsn0w installiert nach anleitung, es klappt einfach nicht, auch nach neuinstallation dasselbe wie vorher.
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde nochmal die Hotline anrufen. Anderer Mitarbeiter, anderes Wissen. Sind ja zum Glück nicht alle gleich (in)kompetent.
     
  7. Smokysoy

    Smokysoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    an der vodafone karte kanns nicht liegen, habs ja mit eplus probiert. da ist genau dasselbe.

    das handy funzt einwandfrei, wenn ne t-mobile karte eingelegt wird. es muss irgendwie mit dem unloc zusammenhängen.
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Meines Wissens nach kann man bei Vodafone mit dem Code ##002# nichts machen, man muss die Hotline anrufen und das deaktivieren lassen.
     
Die Seite wird geladen...