iphone 3g mit ipad baseband nimmt nur die 3er firmware

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von kuwal999, 26. Apr. 2012.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hock jetzt schon 48h an diesem verfluchten iphone 3g 16gb mit ipad baseband und ich bekomm es einfach nicht upgedatet ob mit original firware oder cfw. ich kann immer nur die 3.1.2 oder die 3.1.3 aufspielen wenn ich eine höhere nimm geht nix.
    mit snowbreeze eigene cfw erstellt geht nicht. mit einer aktivierten firmware ohne bb update geht nicht.
    jailbreak geht nicht. was mache ich falsch ich hatte schon ein iphone 3g 8gb und ein ipod 4 touch mit keins der geräte hatte ich solche probleme wie mit diesem iphone. ich hätte gerne die firmware 4.2.1 aber nur wie ?

    kann mir einer helfen?
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Aber die Firmware 3.1.2 oder 3.1.3 läuft dann ohne Probleme?

    Finde das sehr suspekt das es nicht Funktioniert. Hast du im DFU Modus das Flashen schon versucht?
     
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja funktionier ohne probleme genauso wie die 4.1 original fw.

    dfü funktioniert nicht weder mit software noch von hand und ich hab schon einige jailbraked
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  5. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    in dem tread gehts mir nicht ums jaibreaken hier gehts mir darum das ich ne höhere firmware drauf spielen kann und wenn ich da im anderen tread mit eingebracht hätte wäre er denke ich zu unübersichtlich geworden
     
Die Seite wird geladen...