iPhone 3G mit FW 4.2.1 Baseband 05.15.04 unlocken?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von cicco04, 5. März 2011.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Dann hast du es noch nicht geunlockt. Bei Netzbetreiber steht immer Carrier und dann ne Zahl. Ganz oben steht Netzwerk.
     
  2. Blade123

    Blade123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mir auch das iphon 3g zugelegt hab die selbe fw und baseband version ich wollte mal fragen kann ich es auf fw 4.0 downgraden um es dann zu unlocken?
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Downgraden kannst du es aber die Modemfirmware(Baseband) die man unlocken muss bleibt gleich.
    Also nein.
     
  4. Blade123

    Blade123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also geht das nur mit dem update auf das ipad baseband wie ich aber gelesen hab soll es da probleme geben meine frage ist was für probleme wären das
     
Die Seite wird geladen...