iPhone 3G mit FW 4.2.1 Baseband 05.15.04 unlocken?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von cicco04, 5. März 2011.

  1. cicco04

    cicco04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,wie bekomme das iphone 3g 4.2.1. bb 05.15.04 unlocked?

    gruss
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Sollte mit redsn0w 0.9.6rc8 funktionieren. Und dann ganz normal über Cydia unlocken.
     
  3. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    dein Basband mit redsn0w auf das iPad baseband updaten, danach kannst du es via ultrasn0w unlocken ;)
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Sei dir aber bewusst, dass das iPad Baseband Nachteile mit sich bringen KANN...
     
  5. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    HEy hab genau das gleiche problem weder mit greenpois0n noch mit dem redswn0w funktionierts =/
     
  6. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Was genau funktioniert denn nicht? :)
     
  7. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe es mit greenpois0n und redsn0w probiert beides hat nicht funktioniert kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  8. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    allso ich stecke das kabel an mach ein von den programmen auf und jedes mal wenn ich die knöpfe loslasse kommt try again bei redsn0w kommt die fehlermeldung :
     

    Anhänge:

  9. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    sieht so aus als ob mir keiner helfen kann -.-*
     
  10. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Hey, den Schritt in den DFU mode machste anscheinend falsch :)

    Mach mal folgendes:
    Handy im angeschalteten Zustand, Home + Power Button zsm für exakt 10sek halten! Danach Power Button loslassen und den Home aber weiter für mind 20sek halten. Nun müsste das handy im DFU mode sein (Display ist schwarz + PC erkennt es als DFU mode device)


    jetzt redsn0w starten, häkchen bei "jailbreak" und "update ipad baseband" oder so setzen und starten. sollte nun eig klappen.

    wenn das handy gerebootet hat, ultrasn0w im cydia store runterladen und installieren.
    jetzt solltest du den unlock genießen können:)
     
  11. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    dieso optionen hab ich nicht bei radsn0w [​IMG]
     
  12. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Häkchen bei "Install Cydia" + "Install iPad Baseband"
     
  13. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    allso funktioniert auch nicht =/ wenn ich die buttons drücke bzw den home am schluss halte höre ich windows warn oder fehler ton drei kurze dings (weis ned wies beschreiben soll) ;)
     
  14. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nochmal nebenbei. Wenn du das iPad baseband installierst treten viele Probleme auf.
     
  15. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    soweit komm ich ja nich hab noch nix instaliert
     
  16. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade das selbe problem. gp erkennt es nicht und redsnow macht schon beim laden der fw stress...ich dreh gleich durch
     
  17. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Dann gibst du redsnow die falshe Firmware und bei gp machst du was falsch.
     
  18. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    leute hab ipad firm mit redsnow gemacht alle sok aber phone bleibt imme rbei apfel hängen was machen
     
  19. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Nochmal neu versuchen zu flashen, redsn0w neu drüber.
     
  20. medmax27

    medmax27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    bei mir hat alles soweit geklappt, jedoch findet er kein netz...
    er "SUCHT" immer nur...
    unter einstellungen mein iphone kann man seine telefnnummer eingeben, bzw. sollte diese automatisch dort stehen - ist aber nicht...
    hab ich was falsch gemacht????+
    wenn ich unter netzbetreiber schaue steht da CARRIER 9, obwohl der anbiter discoplus heißt!!!!
    LG
     
Die Seite wird geladen...