Sonstige iPhone 3G mit Firmware 3.1.3 downgraden?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von basualdo, 30. Apr. 2010.

  1. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute folgendes Problem :mad: habe einen Iphone 3g mit 3.1.3 möchte downgraten wenn ich Wiederhestellung mache zu 3.1.2 geht auch alles bis zu dem teil ladet neue Firmware 3.1.2 man sieht unten den Balken laden bis auf einmal meldung 1015 kommt macht dann weiter dann kommt nur noch itunes Symbol und nichts geht mehr:( muss denn mit ireb hoch laden und dann ist da nichts mehr drauf also nur itunes und no sim Emercency call bitte um hilfe
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Alsoo.. so Downgradet man sein 3G :

    - Mit iTunes die 3.1.2 Firmware manuell auswählen und Wieerherstellen.
    - Wenn am Ende der Fehler 1015 kommt ist das normal.. 3.1.2 ist drauf !
    - Nun mit iReb aus dem Recovery Mode holen
    - Dann kann man es entweder mit seiner T-Mobile Karte Aktivieren oder über Blackra1n Hackaktivieren und gleichzeitig Jailbreaken

    Allerdings bleibt das Baseband gleich !
    Nur die Software ändert sich.. was nicht viel nützt da die 3.1.3 beim 3G ja auch schon Jailbreakbar ist. :)
     
  3. tutti01

    tutti01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also fehler 1015 heisst nur dass das baseband ,nicht zu downgrade geht.
     
  4. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja also hatte 3.1.3 mit Base band 05.09 geht aber nicht dass man basband 05.08 bekommt hatte es gejailbraked mit cydia drauf wollte halt versuchen downgarde zu machen
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Deswegen ja folgendes :
     
  6. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja mache ich ja alles aber wenn ich es mit Ireb aus dem Recover mode hole ist da nichts mehr nur noch " no sim card install" alles weg und nur noch ituney Symbol wenn ich dan Blackrain an mache kommt die meldung " die anwendung konnte nicht gestartet werden ,weil ASL.dll nicht gefunden wurde .Neuinstalation der Anwendung könnte problem lösen????

    --- Edit ---

    blackra1n .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

  8. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das mache kommt meldunG "Unhandled exception has occurres in your application .If you click Continue, the aplication will ignore this error and attemt to continue .if you click quit the applicatin will close immediatwly ";click auf continue

    --- Edit ---

    Kommt "Shutting itunes down...

    --- Edit ---

    Itunes version 9.1.1.11

    --- Edit ---

    Kann nicht mal auf 3.1.3 updaten steht zwar wiederherstellung ok aber ist nur izunes symbol und halt ermecency call no sim card
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hier eine überarbeitete Blackra1n Version..
     

    Anhänge:

  10. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ne also kommt auch blackr1n.fixed exe. hat ein problem festgesellt und muss beendet werden
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hmm.. dann mach wieder 3.1.3 und Jailbreake es genau so wie vorher :D
     
  12. basualdo

    basualdo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Na das geht auch nicht wenn ich 3.1.3 drauf mache passiert nicht mehr nur noch bildschrim mit itunes und halt die meldung n o sim sard
    wenn ich eine orginal t-online card rein mache ist nur noch itune symbol zu sehen weiss nicht mehr weiter
     
Die Seite wird geladen...