iPhone 3G mit 6.15 baseband upgrade auf 4.xx

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von narischa, 4. Dez. 2011.

  1. narischa

    narischa Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ich hab hier ein iphone das den ipad base band hat also 6.15 und die firmware wurde downgegradet auf 3.1.3 da auf einmal die 4.1.2 nur noch das itunes logo gezeigt hat ernetes jailbrake mit redsn0w leider ohne erfolg...


    so nun wollt ich wieder auf die 4.xx firmware da die meisten apps nicht laufen ios 4. ist erforderlich...

    bitte um schnelle antwort
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Mit Custom FW ohne BB upgraden... wurde aber sicher schon 100000 gestellt diese Frage...
     
  3. narischa

    narischa Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Danke aber wo bekomm ich die???
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Hier!

    selber machen... einfach mal Google nutzen. Gibt auch einige Seiten, wo man dies als Download fertig anbietet... musst halt nach älteren Seiten schauen... das 3G is ja schon etwas älter...
     
  5. Daniel Mckinney

    Daniel Mckinney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    auf welche firmaware kann ich es dann uodaten? so das alles klappt?
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Du Brauchst eine Custom Firmware. Du kannst sie dir mit snowbreeze selber erstellen.
     
Die Seite wird geladen...