iPhone 3G mit 4.2.1 Firmware und iPad Baseband

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Igdirli 76, 12. Jan. 2013.

  1. Igdirli 76

    Igdirli 76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte über iTunes update machen doch es ist mit 1604 oder so fehlgeschlagen.

    Jetzt versuche ich mein iPhone 3G ins DFU mode zu versetzen es klappt fast danach bootet er wieder neu und bleibt bei iTunes logo fest.

    Weiß jemand vielleicht woran es liegt? Habe auch versucht Custom Firmware raufzuspielen "iPhone wird für die Wiederherstellung vorbereitet" und lädt 5-6 Minuten.

    mfg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei vorher ein Backup erstellt ?
    Mfg

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Oder mal iPad-BB entfernen... dann hat man weniger Stress :D

    Anleitung z.B. Hier!
     
  4. Igdirli 76

    Igdirli 76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habs irgendwie hinbekommen danke :)

    @Dodger

    Wie soll man Downgrade durchführen, wenn man gar nicht ins DFU Mode kommt :)

    mfg
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du nicht in den DFU-Mode kommst muss was an der Hardware defekt sein :D
    Dann brauchste mit iTunes garnicht rumspielen...

    Was klappt denn am DFU-Mode nur "fast"?! Entweder es geht oder nicht... musst schon mit etwas mehr Infos kommen.
     
Die Seite wird geladen...