Sonstige iPhone 3G mit 05.13.04 Jailbreak und Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von johnnywest, 30. Okt. 2010.

  1. johnnywest

    johnnywest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Iphone 3g das gejailbreakt wurde und nen unlock hat mit der FW 4.0.2. Mein Baseband ist 05.13.04.

    Da ich durch die ganzen aktuellen News und den zum Teil verwirrenden Antworten einfach nicht durch steige, nun meine Frage:

    Bin ich in der Lage mein Iphone 3g auf die IOS 4.1 zu updaten und trotztdem noch zu Jailbreaken und zu Unlocken?

    Wenn ja welche Tools brauche ich dazu oder wo ist der Link mit der Anleitung?

    danke im voraus
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja kannst du mit sn0wbreeze.
    das kannst du dier bei www.ih8sn0w.com laden
     
  3. johnnywest

    johnnywest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für den Link.

    Also führe ich den Jailbreak mit Snowbreeze durch? und den Unlock mache ich dann wieder über cydia? oder wie?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    genau mit ultrasn0w.du brauchst auch noch die original iOS 4.1 file für sn0wbreeze
     
  5. johnnywest

    johnnywest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich lade mir also die origanale ios4.1 apple software runter? binde die bei snowbreeze ein oder? und der erstellt mir dann eine auf mein iphone zugeschnittene FW oder?
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Genau. Und diese musst du dann nur noch über itunes einspielen.
     
Die Seite wird geladen...