Sonstige iPhone 3G - Lautstärkeregler anbringen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von don_swat, 11. Sep. 2010.

  1. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,
    wie ist es möglich den lautsärkeregler am iphone 3g wieder anzubringen?
    funktioniert soweit alles noch nur das teil ist abgegangen:(

    vielen dank für alle antworten im vorraus
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    kauf dir den halter und ein neuen button.wechseln lässt sich das einfach
     
  3. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Ist mir auch passiert, dieser silberne Knopf ist nur aufgeklebt, hab ihn einfach mit ganz kleinen Tropfen Sekundenkleber wieder angeklebt, aber Vorsicht nicht zuviel Kleber verwenden sonst ist der eigentliche Schalter mit festgeklebt.
     
  4. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also den button hab ich noch. Aber was fuer einen halter brauch ich noch?
     
    #4 don_swat, 12. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2010
  5. don_swat

    don_swat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also ich denk ich geh morgen mal zu nem elektriker,der müsste des eigentlich hinkriegen oder?
    oder sollte ich evtl lieber einen modelbauer(eisenbahnen, ect) fragen ist einer in der nähe

    war heute nähmlich mal in nem handyladen und die ham gemeint das muss man vom fachman machen lassen und iwo einsenden, was mir persönlich alles dann etwas zu teuer ist...
     
    #5 don_swat, 12. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2010
Die Seite wird geladen...