Sonstige iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 10. Feb. 2010.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe hier eine iPhone 3G 16GB in weiß.

    Mein Problem ich kann es nicht wiederherstellen.
    Heute mitta habe ich es einmal geschaft, ich wollte die Sprache auf Deutsch stellen und dann kam ein weißer Bildschirm und das wars, seit dem Versuche ich alles mögliche.

    Es kommt mal nur ein weißer Screen, dann das Recovery Mode Logo oder nur der Apfel vom Bootscreen, mehr tut sich aber nicht.

    Bei iTunes kommt immer Fehler 1604 .

    Was kann/soll ich machen um es ordnungsgemäß wieder herzustellen?


    Gruß
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Deinstallier mal alles von Apple. Dann iTunes neu installieren.(die 8er)

    Das sollte dann funktionieren.

    mfg.
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Okay, die wiederherstellung geht zwar, aber bei der "Überprüfung der Software" bricht es ab und es kommt Fehler 10 oder Fehler 9.

    Was nun?

    Ich lade mir nochmal OS 3.1.3 rum, habe es vorher mit Shift+Suche gemacht, allerdings auch mit OS 3.1.3
     
Die Seite wird geladen...