iPhone 3G - lässt sich nicht wiederherstellen - Fehler 28 bzw Fehler 3194

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Maxi, 28. Dez. 2011.

  1. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Hi,

    habe von nem Freund ein iPhone 3G in schwarz mit 8GB bekommen.
    Nun mein Problem, es lässt sich per iTunes nicht wiederherstellen, immer kommt eine Fehlermeldung.

    Zum einen Fehler 28, wenn ich versuche es normal wieder herzustellen, zum andern Fehller 3194, wenn ich im DFU Mode wiederherstelle. iTunes hab ich auf die neueste Version geupdated, auch habe ich verschiedene Firmwares zum Wiederherstellen versucht.

    Jemand ne Idee, was ich noch tun könnte ?

    mfg
     
  2. Bonbonkocher

    Bonbonkocher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Probiers mit ner Custom Firmware
     
Die Seite wird geladen...