Sonstige iPhone 3G lässt sich nicht mehr updaten

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mrot2321, 6. Okt. 2010.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab ein Problem. Ich habe am Montag ein 3g bekommen, auf dem die 4.0.2 installiert war. Aus Interesse wollt ich mal wissen, wie der Geschwindigkeitsunterschied zwischen der 4.0.2 und der 3.1.3 ist, also hab ich die 3.1.3 installiert. So weit so gut. Heute wollte ich dann wieder zurück auf die 4.0.2, aber Itunes(9.2) bringt immer den Fehler 3194. Habs auch schon über Tinyumbrella probiert, doch da bekommt er keine Verbindung.

    Danke
     
    #1 mrot2321, 6. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    4.0.2 wird nicht mehr signiert
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Und was heisst das genau?
     
  4. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    dass heisst, da es nicht mehr möglich ist das iphone zu aktivieren - am besten spielst du eine 4.1 Custom Firmware ein (aber machs nur wenn du auch WLAN zu hause hast, da ich z.B. bis zum Cydia Update kein Netz hatte.
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt wurde offiziell durch T-Mobile entsperrt.
     
Die Seite wird geladen...