iPhone 3G lässt sich nicht Aktivieren mit der Simkarte

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von frein, 2. Jan. 2012.

  1. frein

    frein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ein 3G geschenkt bekommen und das Ding hat nicht richtig funktioniert. Nach einer Itunes Kur ging nix mehr. Mit einigen Anleitungen hab ich es wieder hingebracht, aber es lässt sich nicht aktivieren, da es die Sim Karte nicht erkennt, bzw kommt die meldung "die Karte funktioniert mit dem System nicht". Heisst das, dass das Tel. gesperrt ist? Wenn ja wie kann ich es entsperren?

    Danke für nützliche Hinweise.
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Scheint wohl ein Netlock zu haben. Um diesen zu Entpsperren kannst du wenn es von T-Mobile ist mal auf der Seite schaun. SIM-Lock | Telekom

    Das 3G sollte schon älter als 2 Jahre sein und dann macht T-mobile dir das Kostenlos
     
  3. frein

    frein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das Telefon ist sicher älter. Werde das ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...