Sonstige iPhone 3G lädt im KFZ nicht !

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dragonxxl, 30. Aug. 2009.

  1. dragonxxl

    dragonxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe ein 3G und es lädt zu Hause ganz normal. Im Auto zeigt es an das es lädt , tut es aber nicht .

    Habe schon 2 verschiedene KFZ Ladekabel getestet !

    Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

    Danke dragonxxl
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du schonmal gemessen ob überhaupt 12V anliegen? Evtl Sicherungen prüfen, bei einigen Automodellen muss Zündung an sein !
     
  3. dragonxxl

    dragonxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja 12 V liegen an . Und es lädt auch nicht bei der Fahrt .
    Mein Navi lädt ohne Probleme an dem Anzünder !

    Gruß dragonxxl
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Das ist durch aus ein problem, da wenn es bei dir zu Hause läd nicht die ladebuchse sein kann, vondaher schließe ich einen Hardware defekt erstmals aus.

    Was hast du für ein Auto?
    Vielleicht liegt dort irgendwo ein "defekt" vor.

    Gruß
     
  5. dragonxxl

    dragonxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Opel Vectra Kombie Bj 1998 !
     
  6. Die4me

    Die4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Schnapp dir mal ein Voltmeter und Teste ob durch dein KFZ Ladeadapter überhaupt strom fließen kann. wenn nicht vielleicht mal vorsichtig aufschrauben und gucken ob alle leitungen noch richtig verlötet sind etc. Am Auto kann es nicht liegen wenn dein Navi damit betrieben werden kann
     
Die Seite wird geladen...