Sonstige iPhone 3G kostenlos entlocken nach 24 Monaten?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theshadow, 18. Mai 2010.

  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor einer Weile ein Iphone 3G 8GB ersteigert, welches aus einem T-Mobile Vertrag (mit Simlock) stammt. Bei anderen Handys entfällt der Simlock nach 24 Monaten, ist das beim Iphone genauso? Wenn ja, wie bekomm ich das genaue Datum raus?

    MfG theshadow
     
  2. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interresieren aber soweit ich weis gibt es das iPhone 3g erst seit Juni 2008 .also kann es noch keine 2 Jahre alt sein und im Jun dieses Jahr kommt es os4 mit unlock raus . Musst dich noch ein Monat gedulden ;-)
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das ist doch nur bei PrePaid Handys so.. und das iPhone habe ich noch nie in so einem Paket gesehen.

    Obwohl.. ein PrePaid Pack mit einem 2G oder 3G hätte schon was. :)
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt das 3G im Prepaid Pack bei t-mobile ;)
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also: Du hast die Möglichkeit, nach 24 Monaten von Tmobile entsperren zu lassen. Dazu musst du nach 24Monaten bei Tmobile anrufen und deine Seriennummer angeben; mit der Bitte, dein iPhone von Apple entsperren zu lassen. Wann die 24 Monate abgelaufen sind, kannst du nur aus dem originalen Kaufbeleg entnehmen. Ansonsten gibt es keinerlei Möglichkeiten das herauszufinden. Das einizge, was dir vll bleibt ist, hier deine Seriennummer anzugeben um zu sehen ob die Garantie abgelaufen ist. Sollte dem so sein, ist dein iPhone aufjedenfall schonmal 12 Monate alt. Mehr kannst du nicht machen...
     
Die Seite wird geladen...