Sonstige iPhone 3G - keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von horrortime, 13. Feb. 2011.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Eine App bekommst du via iTunes aufs iPhone. Entweder lädst du Apps über die vorinstallierte App "iTunes" auf deinem iPhone, oder du lädst via iTunes auf dem Computer. Verbindest dein iPhone dann damit und synchronisierst. Fertig.
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0

    Heißt diese "App" nicht App Store? ;)
    Über iTunes (auf dem iPhone) bekommste nur Filme, Videos und Musik.
     
  3. horrortime

    horrortime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab [Anleitung]- Jailbreak und Unlock mit redsn0w 0.9.6b6 iOS 4.1 / 4.2.1 jetzt gemacht aber wi if geht noch immer nicht wenn ich auf Cydia zugrauf kost mich das sehr viel pro minute (vieleicht wenn ich ganz schnell bin gehts von den kosten) aber ich kenn mich kein stück aus ist mein erstes mal kann ich die apps auch über pc runter laden und irgend wie drauf spielen?

    via iTunes hast gesagt ich guck mal ob ich raus find was das ist


    kann das sein das ich nur appsync über Cydia instaliren muss mehr nicht? wenn ja gibts da eine Version für 4.2.1???


    [​IMG] =(
     
    #23 horrortime, 15. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2011
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Deine Texte sind echt schwer zu verstehen :(

    Ich tippe auf WIFI defekt, wenn dein iPhone deinen WLAN hotspot nicht findet.



    //achja appsync ist für den unlock irrelevant :)
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    :fresse danke für die Richtigstellung, bei so vielen Apps kann schonmal was schief gehen^^


    Horrortime, du musst dir wirklich bitte etwas mehr Mühe geben beim Schreiben. Wir supporten hier nur wie du legale Apps vom PC auf dein iPhone bekommst. Das was du da scheinbar versuchst ist offenbar nicht legal und wird hier nicht unterstützt.

    Wie du Apps auf dein iPhone kriegst, die du in iTunes geladen hast, habe ich dir schon geschildert.

    LG
     
Die Seite wird geladen...