Sonstige iPhone 3G - keine Akkuwarnung mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von superi, 31. Okt. 2010.

  1. superi

    superi Guest

    Hey
    ich hab nen IPhone 3G und habe ebend festgestellt das die ich weis nich mehr genau 10% oder 20 Akkuwarnung nicht mehr kommt, die Anzeige ist nur wie normal Rot wenn der Akku fast leer ist und ebend ist es dann einfach aus gegangen ohne Vorwarnung.

    Achja Software is die IOS 4.0.2 mit Jailbreak.

    Wäre Super wenn Ihr mir helfen könnt.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    mach mal ein hardreset
     
  3. superi

    superi Guest

    Kann es sein das es daran liegt das ich beim jailbreak den Haken bei "Enable Batterie Percentage" weg gemacht habe??
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    kann sein dass du dadurch was zerstört hast.ne wiederherstellung müsste helfen
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wenn du noch rausbekommst wie du sie wegbekommen hast poste es bitte hier. Wollte diese blöden Warnungen schon immer weghaben.. :)
     
  6. superi

    superi Guest

    Lag am Jailbreak!!!
    Also den hacken bei Enable Batterie Percentage weg machen.

    gruß
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danke für den Hinweis :), allerdings kann ich das nicht machen, brauche die Prozentanzeigen.

    MfG André
     
  8. superi

    superi Guest

    und wenn due es ohne den hacken ausbrechen lässt und dann asBatterie über cydia nachinstalierst??
     
Die Seite wird geladen...