Sonstige iPhone 3G - Kein Netz

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Weso45, 18. März 2009.

  1. Weso45

    Weso45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    so nachdem ich mein Handy erfolgreich auf FW 2.2 upgegradet habe nach dem Tutorial
    iPhone 2G und 3G auf FW 2.2 upgraden
    krieg ich kein netz .. hab jetzt nur o2 und vodafone probiert.. beides das selbe . einfach kein netz ..
    weiß jemand was ich machen muss ?
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    beim 3G musst du nach dem Jailbreaken YellowSn0w per Cydia installieren.
     
  3. Weso45

    Weso45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hast du vllt. ein link ?
    und geht das auch mit dem snego!Vik ?
    und welches ist besser ?
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    macht beides das selbe.
    Cydia dürfte sich nach dem Jailbreak auf deinem iPhone befinden -> WLan einrichten -> Cydia starten -> YellowSn0w suchen und installieren.
    Solltest du kein WLan haben dann nimm Snego!Vik

    Und unter KEINEN Umständen auf die 2.2.1 updaten. (zumindest nicht mit der Originalfirmware), da wird das Baseband überschrieben was einen Unlock mit YellowSn0w unmöglich macht. Eine Custom Firmware ohne Basebandupdate haben wir in der Downloadbase.
     
    #4 Neo, 18. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  5. Weso45

    Weso45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe immernoch das Problem
    habs erstmal mit YellowSn0w gemacht doch es hat nicht geholfen bzw. findet kein netz
    und es auch mit dem SneGo!vik gemacht aber ging auch nicht .. weiß jmd. vllt. worans liegt ?

    ok sorry ich hab grad gesehen das ich die 02.30.03 baseband habe und das dort wohl noch nicht geht .. ********EE.. nagut danke an alle .. muss ich wohl noch auf ein update warten
     
    #5 Weso45, 18. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
Die Seite wird geladen...