Sonstige iPhone 3G kann nicht wiederhergestellt werden (1011)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von lenick, 13. Jan. 2011.

  1. lenick

    lenick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich kann mein iPhone nicht mehr wiederherstellen.
    Wenn ich es in den Recovery Mode setze, kommt der Error "1011" kurz vor Schluss. Das iPhone läuft wohl auf der neuesten Version, außerdem hab ich das Baseband geupdatet (für den Jailbreak hab ich redsn0w benutzt).

    Ich musste das iPhone wiederherstellen weil ich mit so ner chinesischen PC suite (auf Englisch) ultrasn0w installieren wollte, da das Wifi derzeit nicht klappt.
    Dadurch ist das Gerät aber leider in einen ewigen Neustart-Bildschirm verfallen.

    Irgendwelche Vorschläge was ich tun soll? Programme? Custom Firmware?

    Danke im voraus.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Da ist auch der Hacken.Du kannst ein iPhone welches das iPad Baseband hat nicht mehr normal wiederherstellen

    Du brauchst ne Custom Firmware

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. lenick

    lenick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm danke für die Antwort.
    Und wie sieht das aus, welches Programm brauch ich, wo lad ich die custom Firmware runter? Ist egal welche Version? Ich hab Windows 7 und auf den iPhone ist die neueste Version drauf 4.2.1 oder so.
     
    #3 lenick, 16. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Jan. 2011
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Du brauchst ne 4.2.1 custom. Weiß aber nicht obs schon ein tool gib zum erstellen dieser versionsnummer

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...