Sonstige iPhone 3G kann keine Klingeltöne synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von henry3685, 6. Sep. 2010.

  1. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hätte da gern ein Problem...
    Und zwar, es ist so das ich mal wieder einen neuen Klingelton wollte, also kurz gegoogelt wie ich das nochmal mache...
    Hier aus´m Forum noch ne Anleitung gezogen mit Umbenennen usw. Hat Super geklappt, jedoch hab ich nach dem Syncen. den Klingelton nicht auf´m IPhone...alle anderen die ich vor langer Zeit mal gemacht habe jedoch schon...
    Also hab ich mir nochmal IRinger gezogen, weil ich dachte ich hätte was verkehrt gemacht bei der Anleitung...aber nix, seh ihn zwar im Itunes, aber er kommt einfach nich auf´s Phone! Itunes is aktiviert, Comp.auch, account auch, klingeltöne syncen auch! M4r heisst er auch, und max 30 sek. lang is er auch...! Hab´s auch schon versucht mit nem kürzeren Titel aber nix...er zieht´s mir einfach nich rüber...

    Über anregungen wäre ich sehr dankbar...:)

    Danke im Vorraus
    Gruß
    Henry
     
  2. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiter helfen?
    Jailbreak hab ich auch nicht....!
    Ich mein sie sind ja im Itunes, der neue den ich haben will auch aber es lädt mir immer nur die alten Klingeltne rüber, warum also den neuen nicht...?
    Ausgewählt sind se auch alle, bzw.hab ich es auch versucht nur den einen Titel rüber zu laden, macht er aber auch nicht...!
     
  3. ajm

    ajm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nicht wirklich eine Lösung, aber vielleicht lässt sich das Problem noch etwas eingrenzen. Hast du schon versucht einen zweiten neuen Klingelton zu basteln? Außerdem würde ich einen der alten Töne kopieren und mit einem anderen Namen in iTunes einfügen.
    Vielleicht lässt sich so erkennen, ob iTunes generell nicht mag, oder ob ihm am Inhalt der Datei irgendwas nicht passt.
     
Die Seite wird geladen...