Sonstige iPhone 3G - Jailbreak iOS 4.1

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von rs2000, 10. Sep. 2010.

  1. rs2000

    rs2000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    probiers halt aus
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das ist ne anleitung zum downgrade von 4.1 zurück um dann zu jailbreaken.bringt dir ohne shshs aber garnix
     
  4. rs2000

    rs2000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja das 3g kann bei jeder fw jailbroken werden,ist aber nichts neues.da wird ganz normal redsn0w benutzt mit der 4.0.aber unlock gibts dafür auch nicht
     
  6. rs2000

    rs2000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    JB und Unlock für Iphone 4, kommen bestimmt auch die Tage für Firmware 4.1
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich glaub zwar dass ein jailbreak kommt aber kein unlock.
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade das 3G meines Vaters gejailbreakt, aber da fehlen jetzt einige Icons
    Das Telefon App, der AppStore, Mail, iPod, Kontakte, und noch ein paar ander die mir nicht einfallen.
    habe es mit redsn0w gemacht

    Auch ist mir gerade aufgefallen, es lässt sich nicht wie gewohnt ausschalten, also diese JB ist mehr als Buggy, da muss noch einiges nachgebessert werden...DRINGEND
     
  9. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Ditooo. selbes Problem.. du musst wieder Downgraden... und dann dein iPhone aus der Schleife holen.
     
  10. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Jap, habe ich auch gemacht...
    Wollte dann auf iOS4 aber das geht ja nicht einfach so sprich von 3.1.3 auf 4.1 dann auf 3.1.3 zurück und dann auf 4.0 ?
    Naja egal, 3.1.3 ist aufm 3G eh schneller als 4.0 und mein Dad willbisher eh das iVillian Theme drauf haben :D
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Dazu bitte HIER weiter diskutieren
     
  12. phobus91

    phobus91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi sir tobi, eine frage: ich hab das selbe problem wie du (mitn 3g auf 4.1 geupdated und dann gejailbreaked), und jetzt fehlen apps und es geht nicht mehr zu telefonieren.

    was kann ich machen?
     
Die Seite wird geladen...