Sonstige iPhone 3G - Hängt beim Apple-Logo

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Okimo, 21. Juni 2010.

  1. Okimo

    Okimo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe mein iPhone 3G 16gbJB+Unlock.
    Heute Morgen hat mein Handy gesagt "Kein Netz" Wollte es mal aussschalten und schauen was dann ist. Nach dem Versuch es wieder anzuschlaten ist nur das Apple zeichen zu sehen und das schon geschlagende 6 Stunden. Manchaml kommt ein Kreis auf dem Zeichen mehr nicht.
    Hoffe ich bekomme hier hilfe.

    #
    Okimo
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    DA hilft dann wohl nur ne Wiederherstellung. Bist du auf einen Unlock angewiesen?
     
  3. Fifa

    Fifa Guest

    Ich sags mal so:
    Da heute eh iOS4.0 kommt ist auch ein neuer Unlock nicht weit!
     
  4. Okimo

    Okimo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin ich.
    Ich habe es zurück gesetzt.
    Aber habe jetz das problem des freischalten ohne SIM und das iTunse ein Unlock auf einfacher weiße verbietet.
    Na ja mal weiter schauen.
    Wieso gibt es nicht direkt eine ipsw datei die schon Unlock ist? :D
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Gibt es.. du hast nur nich gefragt... das iOS4 kommt gleich eh. warte einfach mal ab ;)
     
  6. Okimo

    Okimo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie mienst du das?
    Das OS4 hab ich schon gehört..
    Und da gibt es kein Lock?

    #
    Okimo
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    doch den gibts aber ultrasnow ist dein freund.einfach auf ios 4.0 updaten,jailbreaken und mit ultrasnow unlocken.
     
    #7 uniqe, 23. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  8. Okimo

    Okimo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist nur das ich keine WLan verbindung bekomme. -.- Gestern ging das noch. Und 3.1.2 kann ich nicht updaten
     
Die Seite wird geladen...