Sonstige iPhone 3G GPS ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von CAJ, 25. Aug. 2010.

  1. CAJ

    CAJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Habe mal eine frage zu dem Iphone 3G 16GB.
    Haber mit der Sufu und google keine gescheite antwort gefunden.
    Ein freund von mir gibt mir sein Iphone für mein Nokia N97...

    Nun weiss ich aber bis jetzt nicht ob es mir mit dem iphone auch möglich ist via GPS zu naviegierne.
    Hat es den ein eingebauten GPS empfänger oder nur das A-GPS welches mich ja internet gebühren kostet.
    Denn es gibt ja navigon und Tom Tom für das Iphone, möchte aber nicht gebühren für irgendwelche netzwerkverbindungen zahlen sondern wie bei dem N97 nur mit dem eingebauten GPS falls vorhanden navigieren.
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    das hat AGPS meine ich kann auch GPS haben aber wenn du nen Iphone nehmen willst musste ne gescheite Navigation holen weil das mit dem Karten Material Navigieren darauf das brauch definitiv dann Internet...

    --- Edit ---

    ach so und wenn du nen Iphone Nehmen willst musste eh dann ne InternetFlat haben das ist dann ein Muss... ^^
     
  3. CAJ

    CAJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja ich möchte mir ja dann das navigon 7 im appstore holen kostet ja nur 70euro (für eine navigations software recht billig)
    aber das ganze nutzt mir ja nichts wenn ich dann immer noch gebühren für GPRS und andere verbindungen zahlen muss.

    Wieos ist eine inet flat muss ?
    apps kann ich mir ja auch über W-lan laden oder gleich über den PC ...
    Und den ganzen Tag werde ich sicherlich nicht damit im internet rumhängen ^^
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm naja weil ein iphone auch gerne mal selbstständig im Netz geht wegen diversen sachen die ich nicht jetzt um die Uhrzeit aufzählen will/möchte
     
  5. CAJ

    CAJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ahso ok das wusste ich garnicht...
    das wird blockiert ^^ dann werden die einstellungen auf irgend ein anderes netz gesetzt so das der netzwerkzurgiff nicht möglich ist.
    Meine Base Rechnung lass ich mir nicht in die höhe treiben für das aktuelle wetter oder sonstigen kram ^^
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    oh naja so fern es möglich ist wenn es ein Freies Gerät ist oder Hey du hast doch base... kostet da nicht die Internet Flat dann nur 10€ ? den Spass kann man doch noch mitnehmen dann???
     
  7. CAJ

    CAJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja ist ein freies gerät.
    Ja aber dann müsste ich meinen tarif wechseln bei base und dafür wollen die einen bereitstellungs gebühr 25eur und das ganze geht dann auch nur mit einer Vertragsverlängerung Oo ich bin froh wenn ich von
    Base weg bin ^^ die haben mal eins der schlechtesten netze überhaupt in meiner gegend -.-
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    he he dann auf wieder zum Rosa Riesen ^^ da bin ich auch wieder zurück gekommen nach Base ^^ und Zufrieden ^^ naja Iphone4 zur Rechten liegen und Moto Milestone zur Linken liegen ^^
     
  9. CAJ

    CAJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja das 4er ist mir noch ein wenig teuer 60eur grundgebühr im monat und das auf 2jahre.
    Da fahr ich lieber in die schweiz und hole es mir für 560eur ohne vertrag ;)
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    oder so ^^ die zahle ich gerne ^^ naja bei 4 Verträgen noch ganz ansehnlich ^^
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    mit diesem iphone kannst du offline navigieren da es eingebautes gps verwendet und die karten,wenn fu dir navigon oder tomtom holst,bereits auf dem gerät sind.also brauchst du auch nicht zwingend ne internetflat dafür
     
  12. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    also....


    Display, Kamera, MP3-Player, Videoplayer, GPRS,
    UMTS, HSDPA, Bluetooth, GPS

    ich habe ein Iphone 3gs mit der Software navigon western europe.... richtig geiles Proggi, muss man sagen..
    habe auch TOM TOM! ist sein Preis Wert da er ohne GPS verstärker fasst unbrauchbar ist! das Navigon hingegen ist sehr Zuverlässig... wenn du zu schnell Fährst sagt er.... geschwindigkeit beachten!^^


    mfg
     
Die Seite wird geladen...