Sonstige iPhone 3G gejailbreacked AppSync 3.1 ohne W-LAN installieren geht das ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Diggah 20, 28. Nov. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diggah 20

    Diggah 20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    & zwar hab ich mein I Phone 3G mit einer gejailbreakeden Firmware 3.12
    ich wollte IPA. Dateien über I Tunes installieren aber habe aber gehört das ich über Cyda das AppSync 3.1 instalieren muss
    habe aber leider keine W-LAN Verbindung zur Verfügung deswegen, wollte ich fragen ob es eine andere möglichkeit gibt den AppSync 3.1 ohne W-LAN zu installieren ?

    bin auf eure Hilfe angewiesen :(
     
    #1 Diggah 20, 28. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2009
  2. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    AppSync brauchst du nur, um illegal heruntergeladene Spiele/Programme zu installieren.
    (Bzw. unsignierte IPAs, was letztendlich das ist, was man runterlädt)

    Da gibt's hier kein Support => :closed:

    PS: Trotzdem willkommen im Forum!
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wer das Geld für ein iPhone hat kann sich wohl auch die Apps aus dem AppStore leisten!

    Grüsse
     
  4. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Naja, man kauft sich ein iPhone um damit rumzuprollen, aber wozu noch mehr Geld für Apps ausgeben? [Achtung Ironie!]

    Es gibt zwar einiges was im AppStore ziemlich überteuert ist, aber man muss eh nicht alles haben...

    Hab bis jetzt (kostenlos und legal) iOutBank, Google Earth, ICQ, Skype, Facebook, Shazam, Tap Tap Revenge 2, Cube Runner,Air Hockey und Pinball Dreams Lite geholt
    Die kostenlose Auswahl ist riesig...
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die ganze Angelegenheit ist auch schade und rückt den Jailbreak in das falsche Licht und das nur wegen einer Community die auf kostenpflichtige Apps aus ist die man kostenlos verteilt.

    Ich habe mir sogar Navigon für das iPhone gekauft und bereue keinesfalls diese recht hohe Investition.

    Grüsse
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Sowas wird hier wirklich nicht supportet.

    Closed!
     
    #6 theWayne, 29. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.