Sonstige iPhone 3G geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von besman13, 24. März 2010.

  1. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute..

    Ich habe gestern Abend ein iPhone bekommen von meinem Vater.
    Habe mich super gefreut. Ich bin in die Einstellungen => Inhalte und Einstellungen löschen
    Und habe mich dan ins Bett gelegt, ich bin dann nach 4 Stunden kurz auf's Klo und habe das Apple-Symbol gesehen, welches immer beim Start kommt!
    4 Stunden später wache ich auf, und das Apple Button ist immer noch da.
    Und jetzt istt unterm Apple Symbol ein ladezeichen .

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, hatte mich soo auf's iPhone gefreut, und jetzt geht's nicht mehr :(((((

    Habe schon versucht, mit Homebutton und Einschaltbutton 10sek , aber bringt nichts.
    iTunes erkennt das iPhone nciht mehr.

    Bitte helft mir, wäre echt nett.

    Grüße
    Besman
     
  2. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    mit itunes verbinden homeutton und einschaltbutton für 10 sek. drücken und dann denn einschaltbutton loslassen und den homebutton für 6 sek. drücken dann müsste itunes dein iphone erkennen und dann ein software update machen und alles ist wieder im butter ;)
     
  3. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...