Sonstige iPhone 3G geht mit Kopfhörer nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 2. Nov. 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe iwie ein ganz komisches Problem. Ich habe mir erst vor 4 Wochen neue Kopfhörer gekauft.Gingen mit dem iphone 3g auch sehr gut und jetzt geht auf einmal der linke Kopfhörer nicht mehr. Er ist wie tot. Jetz hab ich es mit anderen Kopfhörer ausprobiert und da ghet auch nur eine Seite.

    Ich weis langsam nicht mehr ob es an den Kopfhörern liegt oder am iphone selbst. Aber ich gaube eher dass es ein Kontaktproblem beim iphone ist.

    Hat jemand Erfahrungen oder kennt dieses Problem??

    Bitte helft mir.

    MFG
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ist vlt Dreck oder ein Stein im Kopfhöreranschluss sodass die Kopfhörer nicht ganz reinpassen?

    Grüsse
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Danke, aber ich hab schon reingepustet und ein steik kann ich auch nicht erkennen. Also die eine Seite vom Kopfhörer geht immer und die andere nicht. Dann teste ich es an meinem Notebook und da geht es genauso wenig. Macht da iphone meine Kopfhörer kaputt oder warum ist das so??

    MFG
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Eher machst du die Kopfhörer kaputt. Einfach so gehen die nicht kaputt :)
     
  5. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ja ich weis, aber dass es gleich bei 2 Kopfhörern so ist , ist echt komisch.

    Wie kann ich noch testen, ob die Kopfhörer dei ursache sind oder das iphone??

    MFG
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn die Kopfhörer an mehrere Geräten nicht richtig funktionieren dürften die Kopfhörer kaputt sein...
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Zu dem Schluss würde ich auch kommen - Kopfhörer sind hin.
     
Die Seite wird geladen...