Sonstige iPhone 3G FW 3.0.1 unlocked - jetzt auf 3.1.2 updaten?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ekilein, 25. Okt. 2009.

  1. ekilein

    ekilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte gern gewusst, ob ich ein iPhone 3G mit FW 3.0.1 nun auf die neue Firmware updaten kann, ohne dass das Baseband mitupdated wird? Wenn ja, kann ich das einfach über iTunes machen? Ich habe den Jailbreak mit redsn0w durchgeführt.


    mfg
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Nur mit einer Custom FW.

    Grüsse
     
  3. ekilein

    ekilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer eine nen link mit einer CFW auf 3.1.2 geben bitte? hab probleme mit dem importieren der SIM kontakte.
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Google oder selber erstellen, die ganze Arbeit nehme ich dir sicher nicht ab.

    Grüsse
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wie definierst du "Probleme beim importieren der SIM-Kontakte" ? Mehr Infos bitte.
     
Die Seite wird geladen...