Sonstige iPhone 3G FW 2.2.1 Jailbreaken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Seyhanovic, 22. März 2009.

  1. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  2. Elvira2009

    Elvira2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau diese lade ich jetzt gerade runter, malsehen....

    Ja habe einen Originalvertrag, hab das Iphone gestern bekommen....
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du es gestern bekommen hast, dann wird die FW 2.2.1 drauf sein. Die lädst Du dann ja gerade herunter. Ansonsten kannst Du es unter >Einstellungen/Allgemein/Info kontrollieren.
     
  4. Elvira2009

    Elvira2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja die habe ich drauf, nur mein problem eben ist, das wenn ich quickpwn starte und er die firmware haben will, sie nirgends auf meinem pc angezeigt wird, auch nicht bei...dokumente&einstellungen....itunes/etc. der ordner iPhone Software Updates existiert gar nicht....warum?
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Ich suche das auch immer und finde es nicht, deswegen habe ich es mir so geladen und auf dem Desktop gespeichert! So hat man´s immer zur Hand.
     
  6. Elvira2009

    Elvira2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuchs mal, bin zwar nicht so der computerfachman(n) aber wenns nicht klappt melde ich mich wieder..

    vielen dank erstmal.....Grüße
     
  7. Elvira2009

    Elvira2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wieder, also habe es runter geladen, nix neues, da ich es ja schon drauf habe.
    wie soll ich denn den ordner "iphone software updates" aufs desktop kopieren wenn der nicht da ist.... oh man ich bin am verzweifeln......
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du wisst wo das File liegt, brauchst Du nur in QuickPwn browsen und die Firmware auswählen? Dann hast Du es doch schon?
     
  9. Elvira2009

    Elvira2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja. ich weiß nicht wo dieses file ist und finde es auch nirgends auf meinem pc um es browsen zu können......
     
  10. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Du hast es doch runtergeladen. Also müsste es auf deinem Desktop liegen (oder eben da wo du es hingespeichert hast.)
     
  11. Elvira2009

    Elvira2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nee eben nicht, nirgendswo is es....glaub brauch bald andere hilfe ;-)

    ich tu ja mein iphone über itunes updaten, alles klar, braucht ich nicht war schon das neueste drauf. jetzt wollt ich QuickPwn installieren, finde aber diesen ordner, "iphone software updates,nicht, ich hab nur nen ordner mit itunsPlugins und der ist leer......
     
  12. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Downloade noch mal die restore, und speicher sie auf dem desktop,
    starte qwpnage , dann fragt qwpage nach der restore ,browse dann auf dein desktop und fertig

    mfg adam
     
  13. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Na, mich beschleicht schon fast das Gefühl, das hier ein Anfängerkurs für PC fällig ist, also grundlegende Dinge sollte man schon wissen bevor man sich an das Jailbreaken wagt?
     
  14. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn das,

    googeln ist heut zu tage voll lästig geworden und die ganzen Anleitungen hier und anderswo in einer sprache, schriftzeichen wo das übersetzungs buch noch gezeichnet werden muss, verfasst sind.

    vieleicht sollte man den moderatoren daruf hinweisen:D

    "DAT DAD SO NED JED"
     
  15. Elvira2009

    Elvira2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    alles klar ich werds probieren, danke nochmal für eure hilfen.

    ja ich geb zu ich kenn mich nicht ganz so gut, wie manch anderer hier aus, aber ich dachte dafür wären solche foren wie diese hier da. damit man dummies wie mir helfen tut....trotzdem danke für die geduld
     
  16. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Na,ja, es geht hier nicht nur um Geduld, sondern darum das man so ein teures iPhone auch schnell mal zerschiessen kann :( ist mir auch schon passiert, nur gut das der Willmaster mir da helfen konnte. Aber nach der Anleitung solltest Du das eigentlich hin bekommen.
     
  17. Elvira2009

    Elvira2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt alles so gemacht, aber jetzt kommt "FIRMWARE ERROR STRING"

    Wo ist denn jetzt das Problem?
     
Die Seite wird geladen...