Sonstige iPhone 3G FW 2.2.1 Jailbreaken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Seyhanovic, 22. März 2009.

  1. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also ich habe ein iPhone 3G mit der FW 2.2.1 und möchte es gerne Jailbreaken danach halt mich yellowwn0w eine andere SIM-Karte benutzen



    Aber wie geht das ?! Könnt ihr mir das erklären?
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Am besten folgst du dieser Anleitung.

    Gruss
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Jailbreaken ja, unlock wird nicht mehr gehen!
     
  4. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Nein also ich muss halt nur jailbreaken unddan halt yellowsn0w installieren.


    ich bracuhe doch diese firmware

    iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw

    oder ?!
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ja! Die Sache ist nur das du bereits 2.2.1 draufhast und somit sehr wahrscheinlich die Modem Firmware 2.30.03 die man nicht unlocken kann.

    Gruss
     
  6. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie kann ich den von 2.2.1 das jailbreaken bzw. downgrad auf 2.2


    ich habe jetzt die oben angegebene fw genommen aber quickpwn sagt die ist falsch.

    was mach ich den falsch

    oder was muss ich machen damit ich yellowsn0w verwenden kann?
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Welche Modemfirmware ist auf deinem Gerät installiert?

    Gruss
     
  8. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    genau was du gesagt hast

    02.30.03
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Diese Version kann man leider noch nicht unlocken.

    Grüsse
     
  10. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    und jailbreaken?

    also danach yellowsn0w verwenden?
     
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Jailbreaken geht, aber yellowsn0w eben nicht, da das fürs unlocken ist.

    Gruss
     
  12. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    kann ich die firmware von 2.2.1 nicht auf 2.2 downgraden?!

    gibt es da irgendeine möglichkeit
     
  13. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Downgraden kann man die FW schon aber nicht das Baseband (aka Modemfirmware). Sprich das nützt dir nichts.

    Gruss
     
  14. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    das heis ich kann also nciht knacken?
     
  15. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Jailbreak geht immer noch aber unlocken geht nicht. Sprich das Gerät kann nur mit der Sim auf die es gelockt ist benutzt werden.

    Gruss
     
  16. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ich vesuche schon die ganze zeit cydia zu installieren aber das klappt irgendwie nicht.



    mein iphone wird in recoverymode gesetzt und dann drück ich halt für 5 sek. hometaste und dann für 10 sek. power und home taste. danach wieder 30 sek. die home.. aber irgendwie kommt die dan die meldung wrong method oder irgendwas mit usb

    was mach ich den falsch?
     
  17. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Du drückst die Tasten nicht in der richtigen Folge bzw. nicht lang genug. Das erfordert etwas Übung!
     
  18. Elvira2009

    Elvira2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    man erstmal großes Kompliment an dieses Forum und auch an dich ozzy....wenns dich nicht gäbe, ich hätt schon alles weg geschmissen...;-)

    ähm aber ein problem habe ich, wenn ich QuickPwn starte, will der ja die firmware, aber in meinem itunes-ordner steht nichts, der is leer....wo bekomm ich das denn jetzt her?

    schon mal vielen Dank...grüße
     
  19. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
  20. Elvira2009

    Elvira2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte QuickPwn installieren, wenn ich es starte erkennt er die firmware vom iphone nicht und wenn ich es dann browae wie du beschrieben hast, finde ich in dem itunes-ordner die datei "1,2_2.1_5F136_Restore.ipsw" für das 3G nicht, obwohl es laut itunes auf dem neusten stand ist....
     
Die Seite wird geladen...