Sonstige iPhone 3G formatieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von johnnywest, 14. Sep. 2010.

  1. johnnywest

    johnnywest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein iphone 3G 4.0.2 Jailbreak hab durch cydia mein komplettes Iphone zugemüllt und möchte einfach nur das Iphone einmal komplett "formatieren" ( wenn sowas überhaupt geht) und danach alles neu aufsetzen.

    Kann ich das alles ohne Probleme machen ? ich habe davon nicht soviel ahnung.

    Wäre nett wenn ihr mir die dazugehörigen Anleitungen per Link einfügt dann lese ich mich da durch, denn ich steige durch die ganzen variationen nicht ganz durch...
     
  2. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du einen Restore? Wenn ja dann kannst du das über itunes machen! danach ist dein Jailbreak weg, und das phone wird zurück gesetzt. wenn du dann vorher noch ein backup machst werden deine daten nach dem restore zurück gespielt. ich meine sms, kontakte etc.
     
  3. johnnywest

    johnnywest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein das meine ich eigentlich nicht. ich meine schon das man es mal "säubert" und danach halt die software neu einspielt. also einmal auf 0.

    das mit dem restore wäre meine 2 variante, aber da möchte er dann direkt auf 4.1 updaten, wenn ich dann shift und wiederherstellen drücke macht der auch probleme und nimmt die fw nicht an
     
  4. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    also willst du gleichzeitig einen downgrade machen oder wie? ansonsten hast du es schon mit dem DFÜ mode versucht? damit sollte es klappen. auch mit downgrade.
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    einach in die einstellungen deines iphones gehen dann auf allgemein und ganz unten findest du zurücksetzen und dann würde ich inhalte und einstellungen löschen auswählen dann ist alles unten und du musst die firmware neu aufspielen falls du auf eine ältere firmware möchtest kannst du dir deine firmware einfach auf der felixbruns-seite runterladen.
     
Die Seite wird geladen...