iPhone 3G Flexkabel Nr.6

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Manhunter_goch, 30. Mai 2011.

  1. Manhunter_goch

    Manhunter_goch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    wofür ist das Flex Nr.6 beim 3G?
    Ist das nur für wlan oder auch für den GSM also netzempfang da?

    Mfg
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    War das nicht das Flex für Lautstärke, Mute und und den Powerknopf ?
     
  3. Manhunter_goch

    Manhunter_goch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja gute Frage es ist so das ich ein iPhone 3G hier habe aus den niederlanden da habe ich das Display gewechselt und bemerkt das der flex 6 Kontakt am Logic Board selber abgebrochen ist. Hab neu iOS drauf gespielt und ultrasn0w installiert und bemerkt das WLAN Empfang sehr schlecht ist also muss schon neben dem Router sitzen damits gut funktioniert. Jedoch hab ich einfach kein Netz hab schon paar mal neugestartet und verschiedene SIM versucht aber nix. Jetzt habe ich die Befürchtung das der Kontakt 6 nicht nur für WLAN Empfang ist sondern auch der netzempfang!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...