Sonstige iPhone 3G Firmware

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Neo, 16. Feb. 2009.

  1. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    #1 Neo, 16. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2009
  2. younggun86

    younggun86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nach dem flashen leider kein netz mehr musste komplett neu konfigurieren.
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Sofern das iPhone nicht mit der original Karte betrieben wird und es nicht ab Werk unlocked ist musst du YellowSn0w installieren.
    Thx für die Rückmeldung
     
  4. younggun86

    younggun86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat wunderbar geklappt. Danke für die schnelle lösung
     
  5. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch ,keinen Netzanschluss.Originalkarte,o2-uk,payandgo.In Settings keine Carrier Auswahl.In Settings/Genral /about steht Network-not avalable und Carrier-(null)-(null).Wie kann ich den Anschluss wiederkonfigurieren?.Sonst geht alles,itunes sync,wi-fi,usw.
     
  6. donkshot

    donkshot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Funzt einwandfrei :) echt spitzenklasse!
     
  7. toots

    toots Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Gute Firmware,aber total nicht konfigurierbar fuer Netz Anschluss zu einem Netz,das zuerst im Laden aktiviert war.Deswegen steht da auch n der Beschreibung " aktiviert".Nicht konfigurierbar fuer lagalen,aktiviernoetigen Netzanschluss,so wie O2-UK,wenn das Iphone im O2 Laden gekauft war.Carrier Bundles gehen in dem Falle nicht .Haette ich doch wissen sollen!!!In dieser Firmware sind Carrier Bundles drin fuer Carriers ,von denen ich ja noch nie gehoert habe,und o2-UK auch.Aber nur nuetzlich fuer den nicht so ganz legalen Benutz(Kartenwechsel),und dann,glaube ich,yellosn0w muss herundergeladen werden.Was weiss ich,bleibe noch bis zum naechsten Jahr auf O2.[
     
    #7 toots, 13. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
  8. reapsor

    reapsor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hmm habe die Version 2.2.1 (1000MB) drauf gemacht, soweit alles gut aber nachdem ich die Sprache gewechselt hab habe ich kein Netz mehr.
     
  9. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe ein iphone 3g mit der Version 2.21 (5H11) und der Modem-Firmware 02.30.03
    Jetzt wollte ich wissen, ob ich eine neue Firmware drauf machen kann, mit der man aber immer noch
    eine Turbosim verwenden kann. Mein iphone 3g hängt manchmal und zeigt das Symbol der Kopfhörer
    Lautstärke und ich hoffe mit der neuen Firmware ist das vielleicht dan weg.

    Helft mir bitte und gebt mir Tipps, wenn ich das Hängen des iphones auch anders entfernen kann, ohne eine neue Firmware zu installieren.

    MFG
     
  10. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    2.2.1 ist die aktuelle FW. und 2.30.03 ist der aktuelle Baseband. Also würde sich nichts verändern und somit müsste deine Turbosim weiterhin funktionieren.
     
  11. lingling93

    lingling93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal ne frage wie funzt das flshen bei nem iphone????

    denke für ne antwort
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    in dem du redsn0w benutzt oder blackra1n oder pwnage ;)
     
  13. lingling93

    lingling93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich das downloaden und is dort auch eine genaue beschreibung mit bei??
    ich wollt aber ein custom version nehmen
     
    #13 lingling93, 16. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2009
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    da du windows hast kannste kein pwnage nutzen da es das nur für mac gibt !
     
  15. lingling93

    lingling93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay was ist mit den anderen und eine genaue anleitung wäre auch toll
    welcher programm benötige ich um die firmware iPhone1,2_2.2.1_5H11_Custom_Restore raufzuziehen??
     
    #15 lingling93, 16. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2009
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    blackra1n

    hier lädst du das tool du musst einfach nur das programm öffnen das iphone an den pc anschließen und make it ra1n drücken das wars !

    ach ja und die 3.1.2 fw muss dafür installiert sein !
     
Die Seite wird geladen...