Sonstige iPhone 3G findet kein Wi-Fi mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von lenick, 13. Juli 2010.

  1. lenick

    lenick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jaa das iPhone und seine Macken.. :mad:
    Das verdammte Teil findet seit vorgestern meinen Wlan Spot nicht mehr, ich hab schon den Router 100 mal resettet, das Passwort geändert/entfernt und umbenannt.
    Jetzt hab ich zu allem Überfluss mein iPhone komplett resettet und es klappt immer noch nicht. Wie gesagt vor 2 Tagen hat alles noch perfekt geklappt für 1 1/2 Tage.

    Ich hab es sogar schon in die Gefriertruhe gelegt, aber es klappt trotzdem nicht mehr.
    Gibt es irgendwelche Vorschläge, was ich tun könnte?
    Die Garantie ist schon lange abgelaufen und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
    Mein Laptop findet den Wlan Spot sofort.

    Ich könnte ja mal zu nem anderen Wlan Spot gehen und schauen, ob der gefunden wird.. Mehr fällt mir leider nicht ein.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wlan modul vl defekt.ises dir runtergefallen oder so
     
  3. lenick

    lenick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also es findet den W-Lan Spot für 10 Sekunden nachdem er refresht wurde aber dannach nicht mehr.
    Vorschläge? ._.
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Unter:

    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen

    einmal auf "Netzwerkeinstellungen" gehen und dann "Zurücksetzen", hilft in vielen fällen.
     
Die Seite wird geladen...