Sonstige iPhone 3G findet kein Netz!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cofame, 21. Apr. 2009.

  1. cofame

    cofame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab großes Proble...hoffe ihr könnt mir helfen!:(

    Aaalso heute Vormittag hatte ich noch Empfang mit meine Iphone...doch nun als ich meinen Freund anrufen wollte hats nicht geklappt!...Hab gesehn,dass oben Links KEIN NETZ steht...hab KEIN Jailbreak durchgeführt...

    Flugmodus AN/AUS hab ich schon probiert
    und Restrore auch schon...
    Hat beides nicht geklappt
    ich weiß echt nicht weiter...

    Firmware: 2.2.1
    Iphone 3G 16 GB

    Hoffe ihr könnr mir helfen...danke für jede antwort...
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    T-Mobile Gerät? T-Mobile hat momentan massive Netzprobleme! Weshalb ist noch nicht bekannt.

    Grüsse
     
  3. cofame

    cofame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja T-Mobile! oh man und ich dacht schon mein schönes Iphone währe dahin ahhhh danke für die guten neuigkeiten...hats heut erst angefangen oder...? weißte da mehr drüber?xD
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Heute Nachmittag. Kannst ja mal den Fernseher einschalten, läuft rauf und runter ;)

    Grüsse
     
  5. cofame

    cofame Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo sehs grad...N-TV..oh man Vollsparten!
     
  6. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi, mir gings genauso, dachte mein iphone ist kaputt, hab auch wiederherstellen usw durchgeführt, bis ich radio gehört hab, danach wusste ich bescheid;)
    gruß
    ralf
     
Die Seite wird geladen...