iPhone 3G findet kein Base Netz mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von sunny153, 29. Juni 2011.

  1. sunny153

    sunny153 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich bin heute aus meinem Griechenland Urlaub zurück gekommen und nun findet mein iPhone kein Base Netz mehr. Bin sofort auf Netzbetreiber suchen gegangen (mit eingelgter Base Sim Card), dort stellt man mir nur E-Plus, O2, T-Mobile und Vodafone zu Auswahl.
    In dem Hotel in Griechenland hatte ich kostenfreien WLan Zugang genutzt, kann mir nun aber nicht wirklich erklären warum ich heute kein Base Netz mehr finde.

    Kann ich auch E-Plus nutzen??

    Zur Info: Ich habe kürzlich mein iPhone über T-Mobile entsperren lassen.

    HILFE!!!!!!!!!!!! :confused:

    Danke euch!!!
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jap, Eplus kannst auch nutzen. Base ist quasi ne "Tochter" von Eplus.
     
  3. sunny153

    sunny153 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir bekannt. Die Frage ist nur, ob dann extra Kosten entstehen, oder ob ich mit E-Plus einfach tel. und surfen kann?
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das kann dir denke ich nur Base selbst sagen. Einfach mal beim Kundensupport anrufen. Poste mal bitte was die sagen, würde mich auch mal interessieren.
    Gruß
    Stefan
     
  5. sunny153

    sunny153 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also Base meint, es sei egal ob im Display Base steht oder E-Plus. Es sei ein Netz. Naja.. ich hoffe das passt, die Abrechnung wird es zeigen.
     
  6. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    musst Dir keine Sorgen machen, bei mir steht auch E-Plus und habe keine Extra-Kosten
     
Die Seite wird geladen...