Sonstige iPhone 3G -> Entsperren Schriftfarbe und lichtzug verändern ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jani__12, 12. Juli 2009.

  1. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    der titek sagt eigentlich schon alles:
    ich möchte bei meinem iPhone die Schriftfarbe vom Entsperren ändern (auf dem lockscreen) und ebenso diese lichtwelle die da vorbei funkelt.....
    weiß jemand wie das geht ??

    danke im vorraus
    mfg
    jani__12
     
  2. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Sollte es doch was in Cydia / Icy über Winterboard geben , oder ?
    Läuft aber auf der 3.0er noch nicht soweit ich weiß ... muste dich noch ein wenig gedulden...
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Geht mit FontColors ;)
     
  4. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    naja anscheinend läuft es doch schon auf der 3er....
    ich habe mir nämlich gerstern das "iGlassSolArt" drauf gemacht und da war die schriftfarbe wenn der funkelsteifen drüber rast rot gelb das sa hammer geil aus... nur leider war der rest vom design eher schlecht...
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Ahsoo hab bisher nur negatives von Winterboard auf der 3.0er gehört aber man lernt immer zu :D
    Hab selber aktuell kein iPhone mehr :(
     
  6. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    mhhm fontcolor entspricht nicht meinen wünschen ich nöchte die farbe vom entsperren auf dem LOCKSCREEN ändern nicht auf dem Homescreen..
     
Die Seite wird geladen...