Sonstige iPhone 3G Energie sparen //unrealistisch kurze Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theshadow, 17. Nov. 2009.

  1. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ok, sorry. Dann habe ich nicht gesagt!

    Grüsse
     
  2. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Man hat nen iPhone zum spielen !^^
    mei Akku hält zwar auch nur nen Tag mit den ganzen Spielen und wifi und ganzen anderen Müll
    lol neuer rekord 1 Stunde mit backgrounder wifi downloaden , spielen,Musik hören Helligkeit voll augedreht hat die ganze Nacht geladen und ist dann wieder so schnell leer... ;-)
     
    #22 Handy Besitzer 3000^^, 23. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2009
  3. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch eine Frage, weiß dass die eigentlich nicht hier rein passt, kann ich mein Iphone so einstelln, dass zb wenn man auf den Home Button drückt, wenn das Iphone gerade gesperrt ist, dass man die letzte Nachricht auf dem Display sieht... weil ich find das nicht so geil, weil meine Freundin ziemlich neugierig ist.
    Kann mir jemand helfen?
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    so in der art nicht, aber mit iblacklist kannst du die popup fenster deaktivieren, so dass eingehende nachrichten nicht direkt angezeigt werden.
     
  5. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß zockt das dem Iphone garnicht so viel Akkuleistung :)

    Die Programme/Spiele und das Internet ist dafür verantwortlich.

    Einfach mal die Beleuchtung geringer einstellen ?
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hab jetzt mal ein wenig getestet, die großen stromfresser sind...

    - insomnia
    - intelliscreen
    - winterboard

    als alternative zu intelliscreen, benutze ich jetzt lock info, und dim delay wie gehabt auf 30 sekunden eingestellt, eine deutliche besserung der akkuleistung ist bemerkbar, allerdings nur mit mit dem standart theme, da ich kein winterboard mehr installiert habe.
     
Die Seite wird geladen...