iPhone 3G: Einstellungen für Vodafone CallYa Smartphone Fun

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Malboromann, 21. Sep. 2011.

  1. Malboromann

    Malboromann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir eine Vodafone CallYa Smartphone Fun Karte gekauft, um mit meinem iPhone 3G mobil online zu gehen (Tarif ist auch schon gebucht!).

    Auf der Vodafone-Page habe ich auch etwas gefunden, wie man das Handy einstellen / konfigurieren muss ( Vodafone-Services auf Ihrem Handy: Konfiguration für MMS, Internet, BlackBerry und MobileMail )

    Naja, um es kurz zu machen: Ich glaube, ich bin zu blöd dafür. :(

    Kann mir jemand (so für Dummies) erklären, wo im Handymenü ich diese Einstellungen vornehmen muss?

    --- Edit ---

    Hat funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...