Sonstige iPhone 3G "einloggen" unmöglich

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von raykor, 20. Okt. 2009.

  1. raykor

    raykor Guest

    heyho liebe gemeinde,

    mittlweile läuft mein iPhone wieder mit ner 3.1 fw..hab falsche fws drauf geflasht und ja..jetzt läufts wieder..allerdings kann ich mich mit keiner simkarte ins handy einloggen..wenn ich ne t mobile karte rein mach, kommt nichmal das feld um ne pin nummer einzugeben, wenn ich dann allerdings meine aldi talk karte einlege, kann ich meinen pin eingeben und bestätigen..wenn ich das gemacht habe komm das symbol dass ich das iPhone mit dem PC verbinden soll..

    nachdem dies gemacht ist, kommt in itunes die meldung, dass die karte nicht unterstützt wird..was soll ich machen? ich wills einfach nur jailbreaken und/oder unlocken..

    bitte helft mir..was mache ich falsch bzw was soll ich machen?:confused:
     
  2. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    welches firmware hast du installiert eine CFW??
     
  3. raykor

    raykor Guest

    grad die normale 3.1.2.. bekomm immer irgendwelche 1600er meldungen..also hatte bisher im dfu modus 1600 und 1601 und im recovery modus 1604..ireb funktioniert leider nicht..es passiert nichts wenn ich auf das model klicke, also iphone bildschirm wird nicht weiss..sonst hätte ich schon lange ne custom fw drauf..
     
  4. berry2k8

    berry2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst doch keine custom firmware mehr wenn du T-Mobile hast kannst du doch die Orginal Software installieren und mit Blackra!n jailbreaken.(W-Lan Vorraussetzung)
     
  5. raykor

    raykor Guest

    hab alles hinbekommen..aktivierte 3.1.2 drauf gehauen und fertig :D hab sogar das 5.11.07 bb..also geht downgrade eig :D



    --- ERLEDIGT ---
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das 5.11.07 BB hat jeder ab 3.1. Und nein, downgraden kann man das nicht.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...