Internet Sticks iPhone 3G - E-Mail senden mit simyo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von weigel, 2. Feb. 2010.

  1. weigel

    weigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, bin NEU hier, habe ein Iphone 3 g mit einer simyo Karte.
    Möchte auch E-Mails senden ohne Wlan, empfangen klappt wenn auch langsam.
    Beim senden erscheint immer:
    E-Mails können nicht gesendet werden, benutzername oder kennwort für weigel1@t-online.de sind ungültig.
    t-online ist mein fetsnetzanschluss.
    Was mache ich falsch, welche Einstellung beim iphone muß ich machen.
    Die simyo Einstellungen gehen nicht.
    Danke für jede Info:dankeschoen:
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
  3. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Du hast bei T-Online aber schon das E-Mail Paket ? Sonst gehts leider garnicht, da T-Online einen Abruf per Fremdanbieter nur über das E-Mail Paket (ggf. Zusatzkosten) erlaubt.
     
  4. weigel

    weigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei t-online nur nen normalen Fetsnetz und dsl Anschluss.
    Für mein iphone habe ich eine Simyo Karte mit dem ich unterwegs Mails empfangen und SENDEN möchte.
    welche Einstellungen muß ich beim iphone für simyo und wo genau vornehmen?
    Wie froh wäre ich, wenn ich durch den Dragoner endlich mit dem iphone senden könnte.
    weigel1@t-online.de
     
  5. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Welchen Tarif hast du bei T-online ? bzw. der Telekom?

    Call&Surf Comfort Plus ?
     
  6. weigel

    weigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    call & Surf basic, weil ich auf dem Land wohne mit 2000 byte, zu 34,95 €
     
  7. weigel

    weigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt, wer mich ausführlich informiert
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Simyo iPhone Einstellungen für das mobile Internet:

    Gehst in die Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk und gibst das ein, was unten in der ersten Grafik steht.

    Für die MMS-Einstellungen schaust Du in die zweite Grafik.


    Ich denke, Du meinst diese Einstellungen.
     
    #8 Malta11, 4. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2010
  9. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Dann hast du auf alle Fälle das E-Mail Paket nicht kostenlos dabei.
    Also geht auch ein Abruf der E-Mails in einem Fremdnetz egal ob nun Handy-Internet oder normales W-Lan-Internet nicht. Ausser du bist bei dir daheim im W-Lan eingeloggt.

    Umgehen kannst das nur wenn du das E-Mail Paket dazubuchst + konfigurierst.
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    ich bin auch Iphone User , und benutze O2 in meinem Iphone !!

    Ich kann mit meiner Karte auch unterwegs E-mails abrufen oder dinge Aktualisieren , ohne damit mit dem WLAN verbunden zu sein :D

    Musst halt schauen , das alles richtig konfiguriert ist .
     
  11. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Bei T-Online gehts aber nur mit E-Mail Paket und des muss natürlich auch konfiguriert sein.
     
  12. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Nein, du brauchst nur die passenden Internetkonfigurationen ;)

    mfg
     
  13. weigel

    weigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie sind sie denn für meine simyo Karte?
     
  14. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
  15. weigel

    weigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch sofort nach Befehl gemacht, geht trotzdem nicht.
    Nochmal, meine e-mail adresse ist weigel1@t-online.de. Damit arbeite ich zu Hause am laptop. wenn ich an meinem Router speedport w 700v wlan an habe, kann ich mit dem iphone emalis empfangen und senden.
    wenn wlan aus ist kann ich auch über meine simy karte im iphone emails empfangen und surfen, nur emails senden geht nicht.
     
  16. antoniya_simyo

    antoniya_simyo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weigel,

    kannst du inzwischen Emails senden? Ich würde gerne deinen Fall an die zuständige Stelle bei simyo weiterleiten. Kannst du mir bitte dafür deine simyo Rufnummer per pn senden.

    Danke!

    Viele Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community-Team
     
  17. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    So scheinbar funktioniert der E-Mail Abruf nun doch ohne E-Mail Paket. Gestern hab ichs bei nem Kumpel probiert der sein 3GS gestern bekommen hat und dort funktionierts.

    Wird also doch irgendwie an den Interneteinstellungen von Simyo liegen oder es wurde kein E-Mail Passwort bei T-Online eingerichtet.
     
Die Seite wird geladen...