Sonstige iPhone 3G - Downgrade auf 3.1.3

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von qsolace, 2. Okt. 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe da eine Frage an euch Apfel Profis

    Ich habe ein 3G 8GB FW 4.0 das mit Snowbrezze gejailt und unlocked wurde ( nicht von mir, war schon so ) aber das 3G ist echt langsam und träge und macht kein Spass mit dem Apfel

    Meine Frage, wie kann ich als eher Leie mein 3G mit der FW 3.1.3 machen und so doch auch Spirit drauf machen ?!

    Hatte den Spirit früher mal bei meinem ( 3Gs / Neverlock ) drauf gemacht und hatte gefunzt.

    Für Hilfe und Angaben danke ich vielmals

    Grüsse
    qsolace
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    custom 3.1.3 erstellen und diese mit itunes einspielen.dann brauchst auch kein spirit mehr da alles in der custom integriert ist
     
  3. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hey uniqe danke dir vielmals ! aber weist du gerade wo ich eher schnell das finde wo ich brauche ?! und mit anleitung ! hmmm... kein spirit ? nichts mit so terminals shs oder dem zeugs ?! wäre ja irre :) :)

    danke nochmals

    grüsse
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    hier im apple berreich sind einige custom firmware.einfach downloaden und per itunes mit shift+wiederherstellen einspielen
     
  5. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    thx. hmmm auch was wo mit schweizer provider geht der unlock ?! shift+ was ist das den ?
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    hab grad geguckt.sind leider keine 3.1.3 custom fw da.
    gib einfach in google 3.1.3 custom firmware unlocked+jailbroken ein
     
  7. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    danke wegen der custom fw, aber komme da mit google auch nicht weiter.

    und einer sagte mir, wenn ich das 3g mit ios 4.0 und snowbreeze habe, geht nichts mehr zum ändern ?!! :-( stimmt das ?!

    da kann ich auch keine custom fw aufspielen und mit spirit dann das 3g jailen und unlocken ?!

    ist echt einen mist, da das 3g recht langsam ist und so eher für lange zeit in die schublade kommt.
     
Die Seite wird geladen...