iPhone 3G Display kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von sunglasses, 26. Feb. 2011.

  1. sunglasses

    sunglasses Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe den Screen + Digitizer meines iPhone 3g's ausgetauscht, da es runtergefallen ist und es daher zerbrochen war. Als ich alles wieder zusammen gebaut hatte, hat mein iPhone beim anschließen nur einen weissen bildschirm angezeigt, also dachte ich, ich hätte den LCD beschädigt. Daraufhin habe ich einen neuen LCD bestellt und ihn sehr vorsichtig in mein iPhone eingebaut. Alles hat super funktioniert und auch das iPhone! Doch die Kamera funktionierte nicht, weshalb ich mich dazu entschieden hatte das iPhone noch einmal aufzuschrauben und zu gucken, ob die kamera richtgi angeschlossen war! Als ich alles wieder (sehr vorsichtig) zusammen gebaut hat, hat dieser LCD ebenfalls nur einen weissen screen angezeigt!! Habe ich diesen LCD auch beschädigt??? Oder kann man etwas gegen den "weissen screen" tun? Ich habe schon die Anschlüsse mit Alkohol gereinigt, hat aber nicht geholfen!
    Ich hoffe jemand hat eine antwort!!!
    MfG Sunglasses
     
  2. samhh01

    samhh01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Für was haben wir einen eigenen Handyservice?

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  4. samhh01

    samhh01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht, dass Ihr hier ein Monopol besitzt.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Natürlich haben wir kein Monopol :) Aber warum nicht erst auf den eigenen Handyservice verweisen? Ist doch nichts schlimmes dabei :)
     
  6. ebumohammed

    ebumohammed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...