iPhone 3G - DFU Mode funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Fr4ncis, 7. Dez. 2010.

  1. Fr4ncis

    Fr4ncis Guest

    Habe von einem Freund ein "defektes" iPhone 3G bekommen. Beim starten wird das Apple Logo mit den Ladekreisen angezeigt, jedoch stürzt es anschließend ab und beginnt wieder von vorne zu laden.

    Nun wollte ich mit sn0wbreeze die 4.1 IOS raufspielen (es ist eine 3.x.x IOS drauf), jedoch wird das iPhone im DFU nicht erkannt.
    Habe mir das aktuelle iTunes 10 unter Win7-32bit installiert, doch auch iTunes erkennt das angeschlossene iPhone nicht.
    Nun habe ich schon mehrere Kabel probiert und auch schon den Dock Connector getauscht.

    Nun zu meiner Frage:
    Wird ein iPhone im Windows Gerätemanager angezeigt, wenn es sich im DFU oder Recovery Modus befindet? Denn im Gerätemanager konnte ich das Gerät noch nie finden! :confused:
     
    #1 Fr4ncis, 7. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    lad dir mal redsn0w herunter und betrete damit den pwned dfu mode(hacken reinmachen).und dann istallierst du per iTunes die Custom 4.1
     
  3. Fr4ncis

    Fr4ncis Guest

    Tja, wie gesagt, Handy wird vom PC garnicht erkannt...
    Denke mittlerweile das es ein Hardware defekt ist!
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    les mal einen post über deinem.dazu muss es gar nicht vom pc erkannt werden.lad dir redan0w und folge den anweisungen.dann kommst du auch in den dfu
     
  5. Fr4ncis

    Fr4ncis Guest

    Das iPhone geht ja anscheinend eh in den DFU Mode (da ich es anschließend nur mehr mit einem Reset starten kann) aber es wird von sn0wbreeze, redsn0w, iTunes und Windows nie erkannt!
     
  6. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genau so beim zurücksetzen kann bei der überprüfung nach dem wiederaufspielen unbekannter fehler 1015 dann hatte ich es noch ein paar mal versucht und nun nichts mehr keine reaktion
     
  7. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ah bei mir warem im gerät selber einige stecker unter der displayeinheit lose nachdem ich sie wieder eingesteckt habe läuft es wieder ;)
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Es muss im DFU Mode erkannt werden. Da wird das immer erkannt. Lad dir mal iH8sn0w.com | Jailbreak your iPod touches and iPhones
    iReb, klick da dein Telefon an und folge den Schritten. Nachdem das OK fenster kommt klick es nicht weg sondern stell über itunes wieder her
     
Die Seite wird geladen...