Sonstige iPhone 3G defekt,was nun?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von maestral_85, 14. Dez. 2009.

  1. maestral_85

    maestral_85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Habe in Iphone 3g, seit letzter woche ging der Homebutton nicht mehr richtig, er funktionierte nur bei stärkerem drücken!

    Habe das Iphone geöffnet um zu schauen was ist, leider geht seit dem her das Iphone nich mehr an, was kann ich tun?

    Weiß jemand von euch wo ich das Ding günstig wieder flott bekomme (Internetseite oder einer von euch im Froum)

    Komme aus Pforzheim, vllt wohnt ja jemand in der nähe, der mir helfen kann.


    Danke
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein das du beim öffnen etwas beschädigt hast. Wieso hast das Teil nich auf Garantie/Gewährleistung austauschen lassen?
     
  3. maestral_85

    maestral_85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe es selber gebraucht gekauft

    keine nen tipp?
     
    #3 maestral_85, 14. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dez. 2009
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Jow, Handyservice oder nochmal aufmachen und checken, ob du alle Kabel wieder fest angeschlossen hast.
     
Die Seite wird geladen...